GoalUnited Fans 4 live

GoalUnited Forum, für alle Interessierten - die Tips geben wollen und helfen,das Forum zu vergrößern...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Aktuelles im GU Universum

Nach unten 
AutorNachricht
bigbox77
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Aktuelles im GU Universum   Do Sep 18, 2008 1:15 am

hallo Max ! Schön das du zu einem der ersten Mitglieder gehörst ! Würde mich freuen wenn du dich rege an unserem kleinen Forum beteiligst ! Wie findet Ihr die Neuerungen so bei GU ! Also ich finde das Sie sehr Sinnvoll sind und finde es auch gut das PREMIUMS mehr zu tun bekommen ! Also Statistiken sind sowieso mein Ding und freue mich schon aufs Auswerten ! Auch das man den Einfluss des Trainers und der Taktik nun endlich erkennt finde ich cool ! Endlich genug Platz für Taktik im Spiel !!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tauber leopard

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.09.08
Alter : 43
Ort : hildesheim

BeitragThema: Re: Aktuelles im GU Universum   So Sep 28, 2008 11:25 pm

Also ich finde die Änderungen auch ganz gut. Bestimmt aber nur, bis es auch mein Team mit nem verletzten Spieler erwischt. 4 von 6 Kumpeln von mir hatten einen verletzten im Team nach dem 2.Spieltag. Ist dann doch schon ein wenig viel... auch in meinem Spiel hat sich ein Spieler des Gegners (FC SON GOHAN) verletzt -ohne erdenklichen Grund und ohne ein Foul meinerseits - für fette 3 WOCHEN. Ist dann doch nicht so schön, vor allem wenn es noch einen Stammspieler erwischt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bigbox77
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: neue Engine ...   Mo Sep 29, 2008 12:39 am

Mein Windruck ist im Moment auch eher negativ aber die machen das schon !! Konnte alle Ergebnisse meiner Spiele im Ticker schon zur Halbzeit sehen und habe auch verloren , naja das bringen eben mutige Änderungen mit sich aber wir wollen doch alle ein cooles und immer wieder überraschendes Spiel oder ?? pirat pirat pirat


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bigkai



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.10.08

BeitragThema: Re: Aktuelles im GU Universum   Mi Okt 08, 2008 2:01 am

bigbox77 schrieb:
Mein Windruck ist im Moment auch eher negativ aber die machen das schon !! Konnte alle Ergebnisse meiner Spiele im Ticker schon zur Halbzeit sehen und habe auch verloren , naja das bringen eben mutige Änderungen mit sich aber wir wollen doch alle ein cooles und immer wieder überraschendes Spiel oder ?? pirat pirat pirat


Nabend. Bin auch nicht wirklich glücklich mit der neuen energie.
Die ist nicht so der hit.
Auch wenn man total überlegen ist , verliert man.
Ist doch komich.
Mal gespannt wo das noch hinführt. affraid
Mfg Bk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bigbox77
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Re: Aktuelles im GU Universum   Do Okt 09, 2008 12:42 am

Na big da kannste dich ja im Moment noch nicht beschweren !! Hast ja schon tolle Siege aufs Parkett gelegt !! pirat Die GU Macher sind doch Profis rabbit und machen das !! Mal ne andere Sache !! Hat jemand ausser mir und Nitaxo sich schon bei BALLERSUNITED angemeldet ??

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nitaxo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Re: Aktuelles im GU Universum   Do Okt 09, 2008 6:25 am

bigbox77 schrieb:
Na big da kannste dich ja im Moment noch nicht beschweren !! Hast ja schon tolle Siege aufs Parkett gelegt !! pirat Die GU Macher sind doch Profis rabbit und machen das !! Mal ne andere Sache !! Hat jemand ausser mir und Nitaxo sich schon bei BALLERSUNITED angemeldet ??

Hab gelesen, das es bei Ballers United ein wenig anders ablaufen soll. Zwecks Bezahlung!

Soll in die Richtung gehen: Wer mehr bezahlt, hat mehr Erfolg.
Wenn dies so ist, dann lass ich es bleiben ...

Und Gerüchten zufolge,was man im GU Forum ließt, gehen einige von aus, das es eventuell irgendwann auch bei GU so sein könnte - die Macher bestreiten dies aber.

Man muss abwarten,was weiter passiert.

_________________
Meine HP zu meinem GU & BU Verein: SV Lichtenberg 47

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://svlichtenberg47.chapso.de
tauber leopard

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.09.08
Alter : 43
Ort : hildesheim

BeitragThema: Re: Aktuelles im GU Universum   So Nov 09, 2008 12:28 am

ich schreib es mal hier rein..... ich will die einladung für eine 20er united-liga abschicken. kann ich dort als EXTERNE HOMEPAGE diese seite angeben, wo dann alle was reinschreiben können????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nitaxo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Re: Aktuelles im GU Universum   So Nov 09, 2008 3:01 am

tauber leopard schrieb:
ich schreib es mal hier rein..... ich will die einladung für eine 20er united-liga abschicken. kann ich dort als EXTERNE HOMEPAGE diese seite angeben, wo dann alle was reinschreiben können????

Ginge dann halt nur, wenn du nen Extra "Unterforum" für deine Liga hier haben magst ...

aber an und für dich seh ich da kein Problem. Können aber halt nur leute schreiben,die sich anmelden. Razz tongue

_________________
Meine HP zu meinem GU & BU Verein: SV Lichtenberg 47

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://svlichtenberg47.chapso.de
bigbox77
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Re: Aktuelles im GU Universum   So Nov 09, 2008 3:19 pm

So ist das !!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bigbox77
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Re: Aktuelles im GU Universum   Do Dez 18, 2008 2:34 am

Termine zum Saisonende


Category: Neuigkeiten






Zeitplan für das Ende der aktuellen und den Beginn der neuen Saison:


03.01.2009: Letztes Ligaspiel der 7. Saison
09.01.2009: Erstes Relegationsspiel sowie Jugend-Freundschaftsspiel
10.01.2009: United-Freundschaftsspiel
11.01.2009: Zweites Relegationsspiel
12.01.2009: Ende der 7. Saison und Berechnung der Auf- und Absteiger
13.01.2009: Start der 8. Saison
14.01.2009: Release goalunited in Version 2009.1
17.01.2009: Erstes Ligaspiel der 8. Saison

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nitaxo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Aktuelle Neuigkeiten zu GU 2009.1   So Dez 21, 2008 2:09 pm

Zur neuen Saison gibt es ein Versionsupdate auf "goalunited 2009.1", dass vor allem ein Pflegeupdate ist, einige Fehler behebt und mit dem einige Dinge überarbeitet werden. Als neues Feature kommen vorallem die neuen United 1-on-1-Spiele hinzu, mit denen nun jederzeit Spiele ausgetragen werden können und mit denen man optional auch an der United- Rangliste (Ladder) teilnehmen kann.
Zwei Themen stehen bei der Pflege im Vordergrund - zum einen die Matchengine, die an einigen Stellen überarbeitet wird und zum anderen das Finanzsystem inkl. der Marktwertberechnung, die leicht modifiziert wird, um den aktuellen Marktwert noch besser abzubilden.
Ein weiteres Update ist dann zum Mai 2009 vorgesehen (Version "goalunited 2009.2“) und ein neuer Meilenstein mit grundlegenden Neuerungen und neuer Optik gibt es dann mit Version "goalunited 2010" bereits im kommenden Spätsommer.

Finanzsystem

Durch das Finanzsystem wird festgelegt, wie viel Dinge im Spiel Wert sind und welchen Geldeingang und Geldausgang die Vereine im Durchschnitt haben.
In den letzten Jahren wurden die Sponsoreneinnahmen jede Saison ligaabhängig erhöht. Mit der kommenden Saison wird die vorerst letzte Erhöhung stattfinden, die sich im Bereich von 10-15% bewegen wird.
Um die Planung für die jeweils nächste Woche zu erleichtern, wird zukünftig im Bilanz-Screen eine "Bilanzprognose" angezeigt. Die Bilanzprognose zeigt den erwarteten Kontostand für die nächste Woche an und berücksichtigt dabei die laufenden Kosten und Einnahmen.
Einer der wichtigsten Bestandteile im Finanzsystem ist die Berechnung der Spieler-Marktwerte. Die Werte werden aufwändig mit statistischen Mitteln berechnet. Zur neuen Saison wird die Berechnung nun überarbeitet und verfeinert, sodass es zu leichten Schwankungen bei den Werten kommen wird.

Matchengine


Zu Beginn der aktuellen Saison wurde eine neue Ausbaustufe der Spielberechnung (Matchengine) eingeführt, die noch mehr Werte der Spieler in die Berechnung einbezieht und die gemachten Erfahrungen aus mehreren Millionen berechneten Spielen berücksichtigt. Nach ersten Startschwierigkeiten zu Beginn der Saison hat sich die Engine als sehr zuverlässig erwiesen.
Premiumuser haben seit der Einführung der neuen Ausbaustufe die Möglichkeit erweiterte Spielstatistiken zur Auswertung heran zu ziehen und damit die Spiele besser analysieren zu können. Bei den Team- und Einzelspielerstatistiken wird es nun einige Updates geben und die Ermittlung der Werte überarbeitet. Hinzu kommen werden zusätzlich die Einzelspielerwerte "Zweikämpfe", "Zweikämpfe %" und "Gefoult worden" sowie die Teamstatistiken "Zweikämpfe" und "Abseits".
Die generelle Verletzungswahrscheinlichkeit der Spieler wird etwas erhöht. Gleichzeitig kommt ein Ereignis hinzu, bei dem sich Spieler sich so verletzen, dass sie nur "angeschlagen" sind. Angeschlagene Spieler müssen bei einem Spiel ebenso wie verletzte Spieler ausgewechselt werden. Im Gegensatz zu verletzten Spielern können sie aber trainieren und beim nächsten Spiel mitspielen. Solange sie allerdings angeschlagen sind, trainieren sie nur mit der halben Effizienz (bei vollem Frischeverlust) und das Verletzungsrisiko bei einem erneuten Spieleinsatz steigt enorm.
Die Faktoren Form, Frische, Kondition und der gewählte Einsatz werden für den Spielverlauf noch wichtiger werden.
Kleinere Modifikationen an einzelnen Gewichtungen sind im Zuge des „Reviews“ zudem möglich und werden ggf. gesondert bekannt gegeben.

United

Mit der neuen Version werden die United-Spiele umfangreich überarbeitet und die United 1-on-1-Spiele eingeführt. Nach jedem United-Spiel, gleich ob United-Pokal oder United-Liga bekommen die beteiligten Mannschaften dann United-Punkte gut geschrieben. Je nachdem welche Stärke die Gegner haben und abhängig vom Resultat gibt es nach dem Spiel mehr oder weniger Punkte. Die gesammelten Punkte spiegeln sich dann in der United-Rangliste wieder und die neu geschaffene "United-Trophäe" wächst mit der Anzahl der Punkte und schmückt zusätzlich deine Kontaktseite.
Zukünftig kann man jedes United-Spiel auch im Wettkampfmodus (auch "Battle" oder "Ladder" genannt) spielen, für den besondere Regeln gelten. Bei Wettkampf-Spielen gibt es kein Unentschieden, d.h. notfalls müssen Verlängerung und Elfmeterschießen über Sieg und Niederlage entscheiden. Bei Wettkampfspielen kann man Wettkampfpunkte (auch "Battle-" oder "Ladder-Punkte" genannt) gewinnen und verlieren. Dabei ist entscheidend wie viele Wettkampfpunkte der Gegner hatte und wie das Spiel ausgegangen ist. Bei einem deutlich höher platzierten Gegner kann also sogar eine knappe Niederlage reichen, um Punkte zu gewinnen.
Alle Wettkampfpunkte gehen in die Rangliste (Ladder) ein und bilden damit die globale goalunited-Ladder. Im Gegensatz zu den oben genannten United-Punkten, können Wettkampfpunkte bei Spielen verloren gehen und bei längerer Passivität nehmen sie automatisch ab.
Die "goalunited-Ladder" ist also für fortgeschrittene Manager gedacht, die sich neben dem Ligabetrieb in einer aktiven Rangliste messen wollen.

United 1-on-1

Neben den bereits bestehenden United-Ligen und United-Pokalen werden mit goalunited 2009.1 die United-1-on-1 Spiele eingeführt, mit denen es möglich wird jederzeit zusätzliche Spiele zu vereinbaren (sofern nicht bereits ein anderes Spiel zur gleichen Zeit stattfindet). 1-on-1-Spiele gibt es in drei Varianten: "Schnelles Spiel", "Manuelles Spiel" und "Tell-a-friend Spiel"
Schnelle und Manuelle Spiele können mit oder ohne Wettkampfmodus ausgetragen werden. Damit kann man solche Spiele als Freundschaftsspiele austragen oder aber mit zusätzlichem Nervenkitzel um Wettkampfpunkte spielen.
1-on-1 Spiele (Ausnahme Tell-a-Friend) sind auschließlich durch GICs bezahlbar. Weitere Infomationen zu den drei Spielarten folgen.

Verschiedenes

Zu Beginn jeder neuen Saison wird die Teamstimmung auf den neutralen Ausgangswert zurückgesetzt (50 Punkte), damit für alle Teams gleiche Ausgangsbedingungen herrschen. Gleichzeitig gibt es für alle Spieler einen einmaligen Frischebonus von 15 Punkten, der die Regeneration der Saisonpause widerspiegelt.
Auf der Kontaktseite wird bei "Kader" nun auch die Erfahrung und das Alter der Spieler als eigene Spalte angezeigt werden. Ebenso wird es auf der Spieler-Seite zusätzlich die Spalte "Alter" geben, um nach dem Alter sortieren zu können.
Unter "Alle Spiele" werden für Premium-Account Inhaber nun alle vergangenen Spiele bis hin zur ersten Saison sichtbar sein. Zusätzlich wird man alle Spiele nach "Wettbewerb" und "Saison" filtern können, sodass man sich z.B. auf einen Blick alle Ligaspiele der ersten Saison oder alle United-Pokal-Spiele anschauen kann.
Der Posteingang wird etwas überarbeitet. In diesem Zuge werden nun neben den Vereinsnamen auch die Managernamen der Absender angezeigt.
Spieler können sich ebenfalls während dem Training so verletzen, dass sie "angeschlagen" sind. Angeschlagene Spieler trainieren nur mit halber Intensität und haben ein erhöhtes Verletzungsrisiko wenn sie in Spielen eingesetzt werden. Das Training in dem die Verletzung passiert absolvieren sie noch mit voller Intensität ebenso wie es auch bei einer "vollen" Verletzung ist.

_________________
Meine HP zu meinem GU & BU Verein: SV Lichtenberg 47

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://svlichtenberg47.chapso.de
Nitaxo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Wiedergutmachung von GU   Mo Sep 28, 2009 7:15 pm

09/28/2009 Letztes Wochenende

Hallo,

wie viele (aber nicht alle) von euch bemerkt haben, hatten wir dieses Wochenende Probleme mit unserer Hardware. Der Server, der einen großen Teil der Updates koordiniert, 10% der Spiele berechnet und für einige andere Aufgaben zuständig ist, gab Samstag um etwa 17:30 Uhr (deutscher Zeit) seinen Geist auf.

Bis Sonntag konnten wir den größten Teil der Aufgaben auf andere Server verteilen, so dass die Sonntags-Spiele pünktlich berechnet wurden. Da einige Live-Ticker erst mit Verspätung kamen, werden die GICs für alle 1-on-1 Spiele, die Samstag oder Sonntag nach dem Server-Crah ausgetragen wurden, erstattet (unabhängig davon, ob die Spiele korrekt, verspätet oder garnicht berechnet wurden).

Darüberhinaus werden wir alle Premium Accounts um 2 Tage verlängern. Es war zwar nicht jeder Premium Nutzer betroffen, aber wir wollen uns damit für die Unannehmlichkeiten der letzten Tage entschuldigen.

Daumendrücken für fehlerfreie Hardware für den Rest der Saison! Euer goalunited development team

PS: aktuell läuft unser Bezahlsystem noch nicht wieder rund. Wir würden euch raten, eure Bestellungen auf morgen zu verschieben (oder mit Verzögerungen zu rechnen).

_________________
Meine HP zu meinem GU & BU Verein: SV Lichtenberg 47

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://svlichtenberg47.chapso.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aktuelles im GU Universum   

Nach oben Nach unten
 
Aktuelles im GU Universum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG
» FlussClan - Aktuelles
» Gleicher Verlag, gleiches Universum, anderes Spiel Prinziep
» Hintergründe zu Azeroth und dem Universum, 350 adP
» Schweizer Söldner im X-Wing Universum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoalUnited Fans 4 live :: Goal United :: Goal United Talk-
Gehe zu: