GoalUnited Fans 4 live

GoalUnited Forum, für alle Interessierten - die Tips geben wollen und helfen,das Forum zu vergrößern...

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

10.Spieltag

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nitaxo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 197

BeitragThema: Aktueller Spieltag   Do Mai 14, 2009 6:02 pm

Hab das hier ein wenig vernachlässigt. Hier nun die aktuelle Tabelle und der letzte Spieltag.

-----+-----*-----+-----

„Eiskalte Lichtenberger oder freundliche Gastgeber“ - der Nordberliner Coach Holger Kraft hatte gleich zwei Vorschläge für die Überschrift parat. Ansonsten flüchtete er sich in Ironie. „Vielleicht hätte ich meiner Mannschaft sagen sollen, dass ein Spiel nicht nur 15 Minuten dauert, sondern immer noch anderthalb Stunden. Die Niederlage nehme ich auf meine Kappe.“
Tatsächlich begannen die Gastgeber trotz ihrer ellenlangen Verletztenliste (Stammkeeper Perovic fehlte ebenso wie Reichelt, Da Costa, Heymann, Schier, Saisi und Boyatan) schwungvoll und setzten 47 unter Druck. Yildiz vergab eine gute Kopfballchance, dann war Trebeß durch, doch anstatt in die Mitte zu passen, wo zwei Nordberliner blank standen, ließ er sich die Kugel abnehmen. Im Gegenzug foulte Hartmann Arsovic und Lichtenberg 47 ging mit dem verwandelten Foulelfmeter mit 1:0 in Führung.
„Das wars, danach haben wir uns hängen lassen“, sagte Kraft. Zur Halbzeit war beim Stand von 0:4 bereits alles vorbei. Die Gäste aus Lichtenberg erwiesen sich zum Glück für Nordberlin als gnädig, spielten in der zweiten Hälfte nicht mehr „volle Pulle“.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://svlichtenberg47.chapso.de
Nitaxo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 197

BeitragThema: Re: 10.Spieltag   So Sep 13, 2009 1:20 pm

Hier wirds ab demnächst wieder aktuelle Ergebnisse und Tabellen geben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://svlichtenberg47.chapso.de

10.Spieltag
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2