GoalUnited Fans 4 live

GoalUnited Forum, für alle Interessierten - die Tips geben wollen und helfen,das Forum zu vergrößern...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Jugendörderung

Nach unten 
AutorNachricht
Smokerly

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 35
Ort : Leeden

BeitragThema: Jugendörderung   Di Sep 22, 2009 8:08 pm

Hallöchen zusammen,
mich würde mal interessieren was ihr so in eure jugend steckt und was ihr von der möglichkeit haltet für entsprechendes kleingeld 5 spieler zu beobachtet und 10 werte aufzudecken??
Ausser in der ersten bzw den oberen ligen wird sich das doch wohl keiner sowas leisten können oder??
Und dann ist immer noch das problem mit den 15 xp´s.
naja bin mal gespannt was ihr dazu so zu sagen habt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bigbox77
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: 10.000.000 Mio für die Jugend ...   Mi Sep 23, 2009 1:28 am

... pro Woche finde ich persönlich totalen Blödsinn !!
Ich beobachte 3 für 3 Skillz pro Woche und gebe 50.000 aus !!
Das reicht da die meisten Jugendspieler eh nicht so besonders sind !
Mein bester ( gezogen vor 2 Saisons mit ner 1,2 ) Büüsker entwickelt sich jedoch prächtig und ich bin gespannt wieweit sein Marktwert noch steigt ! Im Moment ist er mein Starspieler !!

Ich schaue eigentlich nur ob sich ein Spieler im Jugendteam gut macht und ziehe dann regelmässig den ein oder anderen !! Dadurch bleibt das Team jung und die Stärke kann sich entwickeln mit dem Training im Kader !
Anhand des Marktwertes lässt sich auch schnell feststellen ob der Jugi was wird oder nicht !!
Hier noch ein Beispiel , habe ich letzte Woche erst geholt !!

Man beachte den Marktwert !!
Also kann ich glaube ich erstmal in eine finanziell rosige Zukunft blicken !!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nitaxo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Re: Jugendörderung   Mi Sep 23, 2009 10:17 am

Ich investiere momentan 150.000Euro die Woche für die Beobachtung von Jugis. Aber nicht mehr lang. Da ich dann nur noch 2 zum aufdecken habe. Im Moment gibts 2 ganz gute Anwärter - wo ich jeweils noch auf einen guten MainWert warte.

Mein Goldstück aus der eigenen Jugend, der von allen heraussticht ist Jakob Saucke.
Aber seht selbst, wie ich ihn gezogen habe und wie er sich entwickelt hat.




Ein Sahnegoldstück ... Dazu könnte ich jetzt noch 3-4 andere posten, die sich prächtig bisher entwickelt haben - aber ich will euch ja nicht Tränen in die Augen setzen.

lol! lol!

_________________
Meine HP zu meinem GU & BU Verein: SV Lichtenberg 47

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://svlichtenberg47.chapso.de
Smokerly

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 35
Ort : Leeden

BeitragThema: Re: Jugendörderung   Mi Sep 23, 2009 6:02 pm

naja das hast ja jetzt eh schon. zumindestens mir. ^^
mein bester war bisher ein 2,0er. war damals 19. wurde aber recht schnell 20 und hatte somit nen marktwert von 6 millionen. und kann nicht gerade behaupten das er sich prächtig entwickelt. naja liegt alles am training nä. und da liegt bei mir das manko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jugendörderung   

Nach oben Nach unten
 
Jugendörderung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Dankeschön und eine Beförderung
» Förderung der beruflichen Weiterbildung - Zulassung von Weiterbildungsträgern und -maßnahmen bei vor dem 1.1.2006 beginnenden Maßnahmen durch die BA BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 18.5.2010, B 7 AL 22/09 R
» Eine Bildungsmaßnahme nach § 77 SGB III führt nicht zu einem Leistungsausschluss nach § 7 Abs 5 Satz 1 SGB II. Denn Die Förderung einer Bildungsmaßnahme nach § 77 SGB III führt nicht zu einem Leistungsausschluss § 7 Abs 5 Satz 1 SGB II. B 4 AS 97/09 R
» Minijob-Zentrale Newsletter 06/2014 und 07/2014 mit Mindestlohn bei Praktika, Sonderregelung für Langzeitarbeitslose u .Kurzfristiger Minijob
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoalUnited Fans 4 live :: Goal United :: Umfragen-
Gehe zu: