GoalUnited Fans 4 live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GoalUnited Fans 4 live

GoalUnited Forum, für alle Interessierten - die Tips geben wollen und helfen,das Forum zu vergrößern...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Jugendörderung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Smokerly

Smokerly


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 41
Ort : Leeden

Jugendörderung Empty
BeitragThema: Jugendörderung   Jugendörderung EmptyDi Sep 22, 2009 8:08 pm

Hallöchen zusammen,
mich würde mal interessieren was ihr so in eure jugend steckt und was ihr von der möglichkeit haltet für entsprechendes kleingeld 5 spieler zu beobachtet und 10 werte aufzudecken??
Ausser in der ersten bzw den oberen ligen wird sich das doch wohl keiner sowas leisten können oder??
Und dann ist immer noch das problem mit den 15 xp´s.
naja bin mal gespannt was ihr dazu so zu sagen habt
Nach oben Nach unten
bigbox77
Admin
Admin
bigbox77


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.09.08

Jugendörderung Empty
BeitragThema: 10.000.000 Mio für die Jugend ...   Jugendörderung EmptyMi Sep 23, 2009 1:28 am

... pro Woche finde ich persönlich totalen Blödsinn !!
Ich beobachte 3 für 3 Skillz pro Woche und gebe 50.000 aus !!
Das reicht da die meisten Jugendspieler eh nicht so besonders sind !
Mein bester ( gezogen vor 2 Saisons mit ner 1,2 ) Büüsker entwickelt sich jedoch prächtig und ich bin gespannt wieweit sein Marktwert noch steigt ! Im Moment ist er mein Starspieler !!
Jugendörderung Baaske10
Ich schaue eigentlich nur ob sich ein Spieler im Jugendteam gut macht und ziehe dann regelmässig den ein oder anderen !! Dadurch bleibt das Team jung und die Stärke kann sich entwickeln mit dem Training im Kader !
Anhand des Marktwertes lässt sich auch schnell feststellen ob der Jugi was wird oder nicht !!
Hier noch ein Beispiel , habe ich letzte Woche erst geholt !!
Jugendörderung Fritzo10
Man beachte den Marktwert !!
Also kann ich glaube ich erstmal in eine finanziell rosige Zukunft blicken !!
Nach oben Nach unten
Nitaxo
Admin
Admin
Nitaxo


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 15.09.08

Jugendörderung Empty
BeitragThema: Re: Jugendörderung   Jugendörderung EmptyMi Sep 23, 2009 10:17 am

Ich investiere momentan 150.000Euro die Woche für die Beobachtung von Jugis. Aber nicht mehr lang. Da ich dann nur noch 2 zum aufdecken habe. Im Moment gibts 2 ganz gute Anwärter - wo ich jeweils noch auf einen guten MainWert warte.

Mein Goldstück aus der eigenen Jugend, der von allen heraussticht ist Jakob Saucke.
Aber seht selbst, wie ich ihn gezogen habe und wie er sich entwickelt hat.

Jugendörderung Saucke10
Jugendörderung Saucke11

Ein Sahnegoldstück ... Dazu könnte ich jetzt noch 3-4 andere posten, die sich prächtig bisher entwickelt haben - aber ich will euch ja nicht Tränen in die Augen setzen.

lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://svlichtenberg47.chapso.de
Smokerly

Smokerly


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 41
Ort : Leeden

Jugendörderung Empty
BeitragThema: Re: Jugendörderung   Jugendörderung EmptyMi Sep 23, 2009 6:02 pm

naja das hast ja jetzt eh schon. zumindestens mir. ^^
mein bester war bisher ein 2,0er. war damals 19. wurde aber recht schnell 20 und hatte somit nen marktwert von 6 millionen. und kann nicht gerade behaupten das er sich prächtig entwickelt. naja liegt alles am training nä. und da liegt bei mir das manko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jugendörderung Empty
BeitragThema: Re: Jugendörderung   Jugendörderung Empty

Nach oben Nach unten
 
Jugendörderung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoalUnited Fans 4 live :: Goal United :: Umfragen-
Gehe zu: