GoalUnited Fans 4 live

GoalUnited Forum, für alle Interessierten - die Tips geben wollen und helfen,das Forum zu vergrößern...

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

aktuelle Änderungen

Nach unten 
AutorNachricht
bigbox77
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 148

BeitragThema: aktuelle Änderungen   Sa Sep 26, 2009 10:56 am

Hallo liebe Mitglieder , Freunde und Gäste unseres kleinen Forums ! Nachdem ich neulich bereits das komplette Aussehen unseres Forums überarbeitet habe , sind jetzt wieder Neuigkeiten zu vermelden !
Es gibt einen neuen Thread für Wünsche und Anregungen zum Forum ! Hier dürfen Vorschläge zu Änderungen gemacht werden und sind auch wichtig für mich da ich möchte das hier alle zufrieden sind !

Den neuen Thread News zum Forum kennt ja nun jeder der das liest , posten können hier jedoch nur die Administratoren Nitaxo und ich ! Komentare von Euch einfach in Wünsche posten !

Es wurde ein Portal in der Menüleiste neben Startseite eingefügt ! Ausprobieren !

Der Thread United Ligen und Pokale beinhaltet nun auch 1 on 1 Spiele !!

Soviel nun erstmal von mir und bis zur nächsten NEWS !!

bigbox

aktuelle Änderungen
Seite 1 von 1