GoalUnited Fans 4 live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GoalUnited Fans 4 live

GoalUnited Forum, für alle Interessierten - die Tips geben wollen und helfen,das Forum zu vergrößern...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !!

Nach unten 
+3
Nitaxo
tauber leopard
bigbox77
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
bigbox77
Admin
Admin
bigbox77


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.09.08

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Empty
BeitragThema: Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !!   Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! EmptyDo Okt 09, 2008 1:25 am

OFFEN !!

Mal sehn was sich tut !!
Nach oben Nach unten
tauber leopard

tauber leopard


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.09.08
Alter : 49
Ort : hildesheim

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Empty
BeitragThema: Re: Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !!   Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! EmptyDi Okt 14, 2008 12:24 am

ich finde mein wappen echt klasse, aber wenn du noch einen draufsetzen kannst, bitte sehr. wenn du willst, versuch dein glück.ich kann dir aber nicht versprechen, ob es dann definitiv auch nehmen werde.

also: wenn du lust hast: sollte auf jeden fall HellZ BellZ Hildesheim, oder HBH beinhalten, etwas mit meiner lieblingsband (DEF LEPPARD - kannst ja mal googlen) zu tun haben. das ist doch mal ne richtige aufgabe, oder? hey, wenn es dir dann doch zuviel ist, dies ist nur ne anfrage, kein muss. so in aller freundschaft.

sven
Nach oben Nach unten
bigbox77
Admin
Admin
bigbox77


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.09.08

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Empty
BeitragThema: Re: Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !!   Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! EmptyDi Okt 14, 2008 1:38 am

Ich gucke mal ob ich was machen kann !! Kann aber n Moment dauern !! Hab viel Arbeit und nur Abends Zeit !! Aber wirst ja sicher _Zeit mitbringen !! Ach ja was für ne Form und bleiben die Farben im Großbritanienstyle ???


Bis dahin gilt ersmal ...

+++++++++++++++++++++++

C.L.O.S.E.D. !!!!!

+++++++++++++++++++++++
Nach oben Nach unten
bigbox77
Admin
Admin
bigbox77


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.09.08

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Empty
BeitragThema: Re: Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !!   Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! EmptyMi Okt 15, 2008 1:56 am

Hab dein LOGO fertig !! Finde es ist ein echter Hingucker !! Was sagste ??


Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Hellzb15
Rechtsklick auf das bild und Grafik Speichern wählen ... !!

Lieben Gruß !! BIGBOX
Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Hellzb12
Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Hellzb11
Nach oben Nach unten
tauber leopard

tauber leopard


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.09.08
Alter : 49
Ort : hildesheim

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Empty
BeitragThema: Re: Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !!   Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! EmptyMi Okt 15, 2008 9:30 pm

sieht echt voll genial aus. ich möchte es mir nur mit meinem ersten logo-maker HEIMO nicht verscherzen. daher werde ich dein ultra-geiles logo nur ab und an verwenden. für besondere anlässe. bist du damit einverstanden? vielen ganz herlichen dank. bin echt schwer begeistert
Nach oben Nach unten
bigbox77
Admin
Admin
bigbox77


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.09.08

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Empty
BeitragThema: Re: Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !!   Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! EmptyDo Okt 16, 2008 12:35 am

schön das es dir gefällt !! Viel Spaß damit !!

AB SOFORT :






++++++++++++++++++++++++++

O.F.F.E.N für neue Anfragen !!

++++++++++++++++++++++++++
Nach oben Nach unten
tauber leopard

tauber leopard


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.09.08
Alter : 49
Ort : hildesheim

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Empty
BeitragThema: Re: Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !!   Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! EmptyDo Okt 16, 2008 11:29 pm

kann das bild nicht hochladen, da es zwar 300x300 pixel hat aber zu groß ist (135kb anstatt max. 110 kb). wie krieg ich es kleiner hin????
Nach oben Nach unten
tauber leopard

tauber leopard


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.09.08
Alter : 49
Ort : hildesheim

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Empty
BeitragThema: Re: Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !!   Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! EmptyFr Okt 17, 2008 12:34 am

so, hat geklappt.

kannst du den hintergrund evtl. transparent machen? das weiss sieht im ingame nicht so gut aus, finde ich...
Nach oben Nach unten
bigbox77
Admin
Admin
bigbox77


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.09.08

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Empty
BeitragThema: Re: Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !!   Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! EmptyFr Okt 17, 2008 2:01 am

So hier das Bild jetzt etwas kleiner aber dafür in 105 Kb und ohne weissen Hintergrund !! Der war aber vorher auch nicht !! Wie hast du das Bild auf 110 geschrumpft ??

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Hellzb10
Nach oben Nach unten
tauber leopard

tauber leopard


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.09.08
Alter : 49
Ort : hildesheim

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Empty
BeitragThema: Re: Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !!   Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! EmptySa Okt 18, 2008 1:16 pm

mit nero photosnap viewer auf bearbeiten und dann sofort auf speichern.
dann war es kleiner und ich konnte es benutzen. vielleicht wa deshalb ja auch der hintergrund weiß.....


ich wünsch allen (und MIR gegen Irxleben) natürlich ein erfolgreiches spiel heut abend
Nach oben Nach unten
bigbox77
Admin
Admin
bigbox77


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.09.08

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Empty
BeitragThema: Re: Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !!   Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! EmptyMo Okt 20, 2008 2:59 am

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Offenf10
Nach oben Nach unten
tauber leopard

tauber leopard


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.09.08
Alter : 49
Ort : hildesheim

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Empty
BeitragThema: Re: Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !!   Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! EmptyDi Okt 21, 2008 9:54 pm

wenn sich keiner meldet, dann mach mal meinem kumpel ein schönes.... team: FC ACTROS manager:highwayman


naja, schau sein wappen an, dann weßte bescheid ;-)
Nach oben Nach unten
bigbox77
Admin
Admin
bigbox77


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.09.08

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Empty
BeitragThema: Regeln ... !!!   Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! EmptyMi Okt 22, 2008 2:01 am

SORRY aber in den Regeln habe ich ja gesagt das nur registrierte Mitglieder von mir ein LOGO bekommen ! Er kann sich bei uns registrieren und aktiv am Forum beteiligen und dann bekommt er ein LOGO wenn er will !!!!! trotzdem lieben Gruß bigbox77

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Bitted10
Nach oben Nach unten
Nitaxo
Admin
Admin
Nitaxo


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 15.09.08

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Empty
BeitragThema: Re: Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !!   Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! EmptyMi Okt 22, 2008 9:32 am

bigbox77 schrieb:
SORRY aber in den Regeln habe ich ja gesagt das nur registrierte Mitglieder von mir ein LOGO bekommen ! Er kann sich bei uns registrieren und aktiv am Forum beteiligen und dann bekommt er ein LOGO wenn er will !!!!! trotzdem lieben Gruß bigbox77

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Bitted10

Dem gibt es nichts hinzuzufügen ..... !!!
Nach oben Nach unten
http://svlichtenberg47.chapso.de
odin

odin


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.10.08
Alter : 45

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Empty
BeitragThema: Re: Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !!   Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! EmptyDo Okt 23, 2008 7:33 pm

kannst du mir bitte ein logo machen danke die nummer 9 ist meine auswahl und ich hoffe das du mit mein bild was anfangen kannst die farben sind gelb orange danke danke
Nach oben Nach unten
tauber leopard

tauber leopard


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.09.08
Alter : 49
Ort : hildesheim

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Empty
BeitragThema: Re: Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !!   Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! EmptyDo Okt 23, 2008 11:37 pm

hey sorry. war nicht so gemeint.... ich werde ihm bescheid sagen, sich hier anzumelden....
Nach oben Nach unten
Nitaxo
Admin
Admin
Nitaxo


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 15.09.08

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Empty
BeitragThema: Re: Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !!   Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! EmptyDo Okt 23, 2008 11:56 pm

tauber leopard schrieb:
hey sorry. war nicht so gemeint.... ich werde ihm bescheid sagen, sich hier anzumelden....

Aber nicht nur anmelden lassen, um sich nen Logo zu besorgen. Man sollte sich auch am Forum hier beteiligen.
Nach oben Nach unten
http://svlichtenberg47.chapso.de
bigbox77
Admin
Admin
bigbox77


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.09.08

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Empty
BeitragThema: Re: Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !!   Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! EmptyFr Okt 24, 2008 1:08 am

Hallo ODIN !! Mache mich mal ran !! Glaube ich weiss was du willst !! Dauert aber n bissl !! Also bitte Geduld haben !!

Bis dahin gilt :

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Geschl10

Danach öffne ich wieder für den LKW Man oder wer als erster kommt !! Also immer mal reingucken !!

tongue
Nach oben Nach unten
bigbox77
Admin
Admin
bigbox77


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.09.08

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Empty
BeitragThema: Logo für dich ... !!!   Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! EmptyFr Okt 24, 2008 3:10 am

Hallo Odin , habe die das Logo fertig gemacht !! Hoffe das es Dir gefällt !!
Viel Spaß damit ... und lieben Gruß bigbox77

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Creati11

Als nächstes kümmere ich mich um unseren LKW Fan ...
Bitte poste deinen Wunsch !! Siehe Anleitung ...

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Offenf10
Nach oben Nach unten
odin

odin


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.10.08
Alter : 45

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Empty
BeitragThema: Re: Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !!   Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! EmptyFr Okt 24, 2008 7:39 pm

das ist sehr gut geworden ich danke dir sehr so wie ich es mir vorgestellt habe hast du das gemacht sehr gut danke dir da für
Nach oben Nach unten
bigbox77
Admin
Admin
bigbox77


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.09.08

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Empty
BeitragThema: Re: Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !!   Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! EmptySa Okt 25, 2008 7:49 pm

tauber leopard schrieb:
hey sorry. war nicht so gemeint.... ich werde ihm bescheid sagen, sich hier anzumelden....

Jetz wäre die Gelegenheit ... Der Logothreat ist OFFEN !!
liebe Grüsse und viel Glück heute Abend !! big
Nach oben Nach unten
tauber leopard

tauber leopard


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.09.08
Alter : 49
Ort : hildesheim

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Empty
BeitragThema: Re: Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !!   Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! EmptySa Okt 25, 2008 11:40 pm

okay. thx. ich rufe pete sofort an..... er meldet sich dann mit sicherheit gleich hier bei dir.....
so wie ich ihn kenne, kannst du dein logo schonmal in richtung def leppard-album "on through the night" ausrichten (kannst ja mal guuuuuglen oder bei iiiibay nachsehen, wie das albumcover aussieht). und bestimmt noch was mit nem mercedes actros mega space, den er in der woche fährt.......
Nach oben Nach unten
rollo01

rollo01


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.10.08

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Empty
BeitragThema: Re: Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !!   Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! EmptySo Okt 26, 2008 1:10 am

Yep. In der größten Sache hat der Taube Leopard recht: ACTROS -evtl. mit dem FC davor- und vlt. das Cover von
ON THROUGH THE NIGHT ein wenig abgeändert. Mal sehen, so sieht das Cover aus:

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! 6365_113
Nach oben Nach unten
bigbox77
Admin
Admin
bigbox77


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.09.08

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Empty
BeitragThema: Re: Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !!   Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! EmptySo Okt 26, 2008 1:41 am

Ok !! Na das wir nicht leicht !! Aber ich denke irgendwas fällt mir ein !! Ich suche Logoform selber aus und Vereinsfarben nehme ich deine Trikots aus GU !!

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Geschl10
Nach oben Nach unten
bigbox77
Admin
Admin
bigbox77


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.09.08

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Empty
BeitragThema: Logo ist fertig ...   Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! EmptySo Okt 26, 2008 4:08 am

So habe dir dein Logo fertig gemacht ... Hoffe das du es magst ! Den Truck von Def Leppard konnte ich nicht nehmen ... Hoffe der hier ist cool !! Habs 3 D gemacht !!

Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Actros10
So , warte noch auf Antwort und dann mache ich wieder auf !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Empty
BeitragThema: Re: Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !!   Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !! Empty

Nach oben Nach unten
 
Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hier stellt ihr euch vor ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoalUnited Fans 4 live :: Goal United :: Logomaker bigbox77-
Gehe zu: