GoalUnited Fans 4 live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GoalUnited Fans 4 live

GoalUnited Forum, für alle Interessierten - die Tips geben wollen und helfen,das Forum zu vergrößern...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hier stellt ihr euch vor ...

Nach unten 
+4
jubelrausch
tauber leopard
bigbox77
Nitaxo
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nitaxo
Admin
Admin
Nitaxo


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 15.09.08

Hier stellt ihr euch vor ... Empty
BeitragThema: Hier stellt ihr euch vor ...   Hier stellt ihr euch vor ... EmptyDi Sep 16, 2008 9:18 pm

Hier bitten wir euch - euren Verein und euch selbst ein wenig vorzustellen ....


Damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben!! affraid affraid

Wie heißt euer Verein ???
Wie lang spielt ihr GU ???
Wo kommt ihr her ???
Wie alt seit ihr ???
Nach oben Nach unten
http://svlichtenberg47.chapso.de
Nitaxo
Admin
Admin
Nitaxo


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 15.09.08

Hier stellt ihr euch vor ... Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt ihr euch vor ...   Hier stellt ihr euch vor ... EmptyDi Sep 16, 2008 11:11 pm

Dann mach ich mal den Anfang!


Ich bin "Nitaxo" (Admin, einer von 2en) - komme aus Berlin und spiele GoalUnited mittlerweile nun in der 5ten Saison.

Bin "noch" 30 Jahre jung - aber das wird sich Samstag ändern! Twisted Evil

Die ersten 3 Saisons nannte sich mein Verein RED STAR MINEIRO.
Aber aufgrund einiger Umstände,habe ich mich dazu entschlossen, den Vereinsnamen zu ändern.

Nun halt SV LICHTENBERG 47! And this is 4 life ...
Nach oben Nach unten
http://svlichtenberg47.chapso.de
bigbox77
Admin
Admin
bigbox77


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.09.08

Hier stellt ihr euch vor ... Empty
BeitragThema: Whitelake Kickers   Hier stellt ihr euch vor ... EmptyMi Sep 17, 2008 3:33 am

Hallo Leute , ich bin BIGBOX77 und komme auch aus Berlin ! Ich bin 30 Jahre alt und Admin hier. Ich stehe für alle eure Fragen offen zur Verfügung ... Mein Verein bei Goal United heißt Club Whitelake Kickers ! Ich habe gerade meine erste Saison gespielt und bin mal gleich als Meister aufgestiegen ! Spiel nun ab 20.09.08 in Liga 7.521 und will auch gleich mal oben mitspielen ! Nitaxo und Ich haben dieses FORUM aufgemacht weil wir das Spiel lieben , wenn Ihr aber auch andere Foren bei uns sehen wollt schreibt halt einfach eure Wünsche !! Ich habe auch eine Vereinsseite aufgemacht wo ihr etwas tiefer in meinen Verein schauen könnt ! http://whitelake.chapso.de !! Klick doch mal drauf !! So jetzt seid Ihr dran !! Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier stellt ihr euch vor ... Empty
BeitragThema: Vorstlellungsthread   Hier stellt ihr euch vor ... EmptyMi Sep 17, 2008 9:44 am

Hallo.Leute.
ich bin maximum076 und komme aus dem schönen Mittelfranken und zwar aus Ansbach...
bin 32 J. jung und mein verein heisst Spvgg Ansbach.Bin seit dem 02.09.06 bei Goalunited aktiv...
So,habe es áuch wieder in die 5 liga geschaft,war schon mal in der 4, aber dann gings direkt in die 5 zurück und danach sogar in die 6 liga Laughing
Dann wünsche ich uns allem viel spass....

mfg
maximum076
Nach oben Nach unten
Nitaxo
Admin
Admin
Nitaxo


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 15.09.08

Hier stellt ihr euch vor ... Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt ihr euch vor ...   Hier stellt ihr euch vor ... EmptyMi Sep 17, 2008 9:39 pm

Hallo - und herzlich willkommen ...

demnächst, am Wochenende - wird es dann wohl ein paar Erweiterungen hier geben.

Viel Spaß hier - auf das wir das Forum so langsam zum laufen bekommen... bounce bounce
Nach oben Nach unten
http://svlichtenberg47.chapso.de
bigbox77
Admin
Admin
bigbox77


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.09.08

Hier stellt ihr euch vor ... Empty
BeitragThema: Hallo   Hier stellt ihr euch vor ... EmptyDo Sep 18, 2008 1:17 am

Ja hallo erstmal mein bester , geh gleich mal bei deinem Verein spionieren .. Cool !
Nach oben Nach unten
tauber leopard

tauber leopard


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.09.08
Alter : 49
Ort : hildesheim

Hier stellt ihr euch vor ... Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt ihr euch vor ...   Hier stellt ihr euch vor ... EmptySa Sep 27, 2008 11:07 pm

So! Endlich komme ich auch dazu, mich und meinen Verein "HellZ BellZ Hildesheim" hier vorzustellen. Mein Name ist Sven, ich bin (noch) 33 und wohne, wie mein Clubname ja schon verrät, in Hildesheim. Mein Verein wurde am 12.02.2007 gegründet und hieß bis kurz vor Ende der letzten Saison noch "The Unvaulted". In meiner ersten Saison bin ich als Staffelzweiter direkt in Liga 5 aufgestiegen. Der Erfolg kam jedoch noch zu früh, denn es ging direkt wieder runter in Liga 6. In meiner dritten Saison bin ich wieder als Staffelzweiter rauf in Liga 5 und verharre dort auch seitdem. Ich möchte mich hier nicht zu sehr loben, doch letzte Saison war eine Riesensaison. Endlich auch mal Meister zu sein, ist schön, aber die Relegation habe ich total verhauen. Egal. Liga 4 ist noch ein wenig zuviel des Guten. Daher beglücke ich Euch als amtierender Meister in Liga 5.232. Wenn uach nicht als Favorit, so rechne ich mir doch wieder einen Platz unter den ersten 3 teams aus. Das ist meine Zielsetzung für die laufende Saison. Die ersten beiden Spieltage konnten schon gewonnen werden. Die Moral im Team stimmt, der Altersunterschied der Spieler ist ausgeglichen und alle sind wieder richtig heiß auf die kommenden Aufgaben... In diesem Sinne, bis demnächst, leppard
Nach oben Nach unten
Nitaxo
Admin
Admin
Nitaxo


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 15.09.08

Hier stellt ihr euch vor ... Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt ihr euch vor ...   Hier stellt ihr euch vor ... EmptySo Sep 28, 2008 12:21 am

tauber leopard schrieb:
So! Endlich komme ich auch dazu, mich und meinen Verein "HellZ BellZ Hildesheim" hier vorzustellen. Mein Name ist Sven, ich bin (noch) 33 und wohne, wie mein Clubname ja schon verrät, in Hildesheim. Mein Verein wurde am 12.02.2007 gegründet und hieß bis kurz vor Ende der letzten Saison noch "The Unvaulted". In meiner ersten Saison bin ich als Staffelzweiter direkt in Liga 5 aufgestiegen. Der Erfolg kam jedoch noch zu früh, denn es ging direkt wieder runter in Liga 6. In meiner dritten Saison bin ich wieder als Staffelzweiter rauf in Liga 5 und verharre dort auch seitdem. Ich möchte mich hier nicht zu sehr loben, doch letzte Saison war eine Riesensaison. Endlich auch mal Meister zu sein, ist schön, aber die Relegation habe ich total verhauen. Egal. Liga 4 ist noch ein wenig zuviel des Guten. Daher beglücke ich Euch als amtierender Meister in Liga 5.232. Wenn uach nicht als Favorit, so rechne ich mir doch wieder einen Platz unter den ersten 3 teams aus. Das ist meine Zielsetzung für die laufende Saison. Die ersten beiden Spieltage konnten schon gewonnen werden. Die Moral im Team stimmt, der Altersunterschied der Spieler ist ausgeglichen und alle sind wieder richtig heiß auf die kommenden Aufgaben... In diesem Sinne, bis demnächst, leppard

Herzlich Willkommen!

Hast mir ja am 1.Spieltag gleich gut ne Niederlage eingeschenkt. Für mich kam der aufstieg zu früh, hätte die Relegation verkacken sollen. Nun ja, so werd ich wohl wieder nach Liga 6 gehen - so scheint es wohl zu laufen. Auch wenn ich die nächsten beiden Spiele normalerweise punkten müsste. Very Happy

Freut mich und Bigbox - das du hier bist.
Auf eine gute Forumarbeit - "Freundschaft" ... und gegenseitiger Hilfe - bei Fragen und Problemen....

Gruß - Nitaxo
Nach oben Nach unten
http://svlichtenberg47.chapso.de
bigbox77
Admin
Admin
bigbox77


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.09.08

Hier stellt ihr euch vor ... Empty
BeitragThema: Hallo Leppard   Hier stellt ihr euch vor ... EmptySo Sep 28, 2008 2:14 am

Ja schick ma den Nitaxo schön zurück in die 6. Liga !! Dann hab ich noch ne Chance ihn einzuholen !! Laughing Laughing lol! Aber auch von mir nochmal ein fröhliches Hallo !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier stellt ihr euch vor ... Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt ihr euch vor ...   Hier stellt ihr euch vor ... EmptyMi Okt 01, 2008 10:40 am

Tach, ick bin der Neue. Mammi2000 (der Nickname) lässt immer wieder den verdacht aufkeimen, dass ich eine Sie bin. Bin ick aber nich und auch kein medizinisches Wunder. Es ist halt mein Spitzname...

So. Ich bin mittlerweile 35 Jahre alt, wohne in Berlin-Lichtenberg und spiele GU schon seit Anbeginn der Zeit, also seit Saison Nummer 1. Meine Erfolgserie führte mich in der 3. Saison in die 5. Liga, in der 4. Saison in die 4. Liga und sofort wieder in die Div. 5.124, wo ich seitdem verharre. Gegründet habe ich meinen Verein unter dem Namen "MCA Lichtenberg", wobei das Kürzel für eine der bedeutsamsten Nebenstraßen des Stadbezirks steht. Nachdem ich beziehungsbedingt ins "noblere" Karlshorst umziehen durfte, ziehe ich innerhalb der nächsten Wochen auch schon wieder zurück (aus gleichem Grunde), diesmal an den Nöldnerplatz. Das Kürzel VFC steht eigentlich für "Virtueller ...", ich werde es jetzt aber in "Viktoria ..." umtaufen, da das Pinup auf meinem Logo noch keinen Namen hat und die Viktoriastadt quasi direkt vor meiner neuen Haustür beginnt.

So, jetzt habe ich Sehnenscheidenentzündung vom vielen Tippen und höre erstmal auf.
Nach oben Nach unten
Nitaxo
Admin
Admin
Nitaxo


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 15.09.08

Hier stellt ihr euch vor ... Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt ihr euch vor ...   Hier stellt ihr euch vor ... EmptyMi Okt 01, 2008 3:43 pm

Mammi2000 schrieb:
Tach, ick bin der Neue. Mammi2000 (der Nickname) lässt immer wieder den verdacht aufkeimen, dass ich eine Sie bin. Bin ick aber nich und auch kein medizinisches Wunder. Es ist halt mein Spitzname...

So. Ich bin mittlerweile 35 Jahre alt, wohne in Berlin-Lichtenberg und spiele GU schon seit Anbeginn der Zeit, also seit Saison Nummer 1. Meine Erfolgserie führte mich in der 3. Saison in die 5. Liga, in der 4. Saison in die 4. Liga und sofort wieder in die Div. 5.124, wo ich seitdem verharre. Gegründet habe ich meinen Verein unter dem Namen "MCA Lichtenberg", wobei das Kürzel für eine der bedeutsamsten Nebenstraßen des Stadbezirks steht. Nachdem ich beziehungsbedingt ins "noblere" Karlshorst umziehen durfte, ziehe ich innerhalb der nächsten Wochen auch schon wieder zurück (aus gleichem Grunde), diesmal an den Nöldnerplatz. Das Kürzel VFC steht eigentlich für "Virtueller ...", ich werde es jetzt aber in "Viktoria ..." umtaufen, da das Pinup auf meinem Logo noch keinen Namen hat und die Viktoriastadt quasi direkt vor meiner neuen Haustür beginnt.

So, jetzt habe ich Sehnenscheidenentzündung vom vielen Tippen und höre erstmal auf.

Herzlich Willkommen auf unserer Seite.
Ein Lichtenberger wie er leibt und lebt. Freut mich,das du den Weg hierher gefunden hast und uns hilfst, hier ein gut laufendes Forum zu basteln.

Bedeutsamsten Strasse, ja?! Nun ja- die MCA ist zwar bekannt, aber so bedeutsam?!!? bounce

Freu mich schon auf unser Freundschaftsspiel.

Seit der ersten Saison dabei? - Dann kannst du ja bestimmt ne Menge Tipps geben, oder?!

Warum dann auch erst Liga 5? Ist es so schwer ganz nach oben zu kommen?!

Gruß aus der Nachbarschaft.
Nach oben Nach unten
http://svlichtenberg47.chapso.de
Gast
Gast




Hier stellt ihr euch vor ... Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt ihr euch vor ...   Hier stellt ihr euch vor ... EmptyMi Okt 01, 2008 4:51 pm

Nitaxo schrieb:


Herzlich Willkommen auf unserer Seite.
Ein Lichtenberger wie er leibt und lebt. Freut mich,das du den Weg hierher gefunden hast und uns hilfst, hier ein gut laufendes Forum zu basteln.

Bedeutsamsten Strasse, ja?! Nun ja- die MCA ist zwar bekannt, aber so bedeutsam?!!? bounce

Freu mich schon auf unser Freundschaftsspiel.

Seit der ersten Saison dabei? - Dann kannst du ja bestimmt ne Menge Tipps geben, oder?!

Warum dann auch erst Liga 5? Ist es so schwer ganz nach oben zu kommen?!

Gruß aus der Nachbarschaft.

Irgendwie muss man sich eine Adresse, die einem eine Wohnung im Erdgeschoss ohne Sonneneinstrahlung, aber mit hervorragendem Blick auf eine Kreuzung und ein italienisches Restaurant biete, ja schönreden.

Wenn ich viele Tricks und Kniffe kennen würde, dann wäre ich noch in der 4. Liga. Ich hatte einfach Glück, dass ich mich frühzeitig auf junge Spieler mit Potential konzentriert habe und denen 54-Wochen-Verträge gegeben habe. Mittlerweile sind die ersten für mehrere Millionen verkauft und so konnte ich gut investieren. In der 5. Liga versammeln sich immer mehr Vereine, die sich bis dorthin gekämpft haben, für die 6. zu stark und für die 4. zu schwach sind. Daher ist die Liga sehr ausgeglichen besetzt, mit Ausnahmen nach oben und unten. Bei mir kämpfen 3 um die Playoffs und der ganze Rest gegn den Abstieg. Mein Eindruck ist, dass die 1-3 Liga unnerreichbar, die 4. verdammt schwer zu spielen und die 5. ein ganz gefährliches Pflaster ist, ab der 6. Liga würde ich den Amateurbereich ansiedeln...aber ich hab gut reden, ich spiele ja schon in der 4. Saison nacheinander nicht mehr dort. Haben bestimmt auch aufgeholt, die dort "unten"
Nach oben Nach unten
jubelrausch




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.10.08

Hier stellt ihr euch vor ... Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt ihr euch vor ...   Hier stellt ihr euch vor ... EmptySo Okt 12, 2008 12:51 am

Ich bin 16 Jahre alt und Komme aus Lippe. Mein Verein heißt Spaßfußball und ich spiele seit der letzten Saison. Bin gleich aufgestiegen und mein Ziel ist der Klassenerhalt.
Nach oben Nach unten
bigbox77
Admin
Admin
bigbox77


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.09.08

Hier stellt ihr euch vor ... Empty
BeitragThema: Hallo JUBEL ...   Hier stellt ihr euch vor ... EmptySo Okt 12, 2008 1:38 am

Schön das du zu uns gefunden hast ... Freue mich da ich dich ja schon seit letzter Saison kenne und wir sozusagen Weggefährten sind ! Beide sind wir seit letzter Saison dabei und beide aufgestiegen ! Aber heute Abend habe ich das erste Duell erstmal gewonnen ! Also hoffe das wir zusammen in der Liga bleiben !! Glaube auch nicht an einen Aufstieg aber wer weiss !! ?? Rolling Eyes Very Happy
Nach oben Nach unten
Nitaxo
Admin
Admin
Nitaxo


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 15.09.08

Hier stellt ihr euch vor ... Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt ihr euch vor ...   Hier stellt ihr euch vor ... EmptySo Okt 12, 2008 10:27 am

jubelrausch schrieb:
Ich bin 16 Jahre alt und Komme aus Lippe. Mein Verein heißt Spaßfußball und ich spiele seit der letzten Saison. Bin gleich aufgestiegen und mein Ziel ist der Klassenerhalt.

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum .... Auf das du hier Spaß haben wirst und zum guten Gelingen einer Community beitragen wirst.
Nach oben Nach unten
http://svlichtenberg47.chapso.de
rollo01

rollo01


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.10.08

Hier stellt ihr euch vor ... Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt ihr euch vor ...   Hier stellt ihr euch vor ... EmptyFr Okt 24, 2008 12:36 am

Hallo Ihr. Mein Name ist Pete und ich bin ein Freund vom Tauben Leoparden. Wenn wieder "offen", dann werde ich mich auch wegen dem Logowunsch in dem richtigen Thread melden.

mein managername ist: HIGHWAYMAN
und mein team ist: FC ACTROS
Ligastaffel: 5.243 (Frage an die Admins: Wie wärs mit nem Thread auch für meine Staffel?)

Gründungstag war der 11.07.2007

Letzte Saison bin ich sowas von souverän in Liga 5 aufgestiegen (18 siege in 18 soielen, beide reli-spiele gewonnen, 23 pflichtspiele in folge gewonnen). es war der absolute Wahnsinn. Diese Saison siehts als Aufsteiger auch ganz gut aus. 3 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen (gegen die beiden ersten aus der Tabelle).

So vielleicht später noch mehr, ich muss wech..... Pete
Nach oben Nach unten
bigbox77
Admin
Admin
bigbox77


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.09.08

Hier stellt ihr euch vor ... Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt ihr euch vor ...   Hier stellt ihr euch vor ... EmptyFr Okt 24, 2008 12:55 am

Yo grüß dich !! Threat mache ich dir gleich mal auf !! Bist du das und dein LKW ?? Oder Messe und du tust nur so ?? lol! lol!
Nach oben Nach unten
Nitaxo
Admin
Admin
Nitaxo


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 15.09.08

Hier stellt ihr euch vor ... Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt ihr euch vor ...   Hier stellt ihr euch vor ... EmptyFr Okt 24, 2008 10:45 am

rollo01 schrieb:
Hallo Ihr. Mein Name ist Pete und ich bin ein Freund vom Tauben Leoparden. Wenn wieder "offen", dann werde ich mich auch wegen dem Logowunsch in dem richtigen Thread melden.

mein managername ist: HIGHWAYMAN
und mein team ist: FC ACTROS
Ligastaffel: 5.243 (Frage an die Admins: Wie wärs mit nem Thread auch für meine Staffel?)

Gründungstag war der 11.07.2007

Letzte Saison bin ich sowas von souverän in Liga 5 aufgestiegen (18 siege in 18 soielen, beide reli-spiele gewonnen, 23 pflichtspiele in folge gewonnen). es war der absolute Wahnsinn. Diese Saison siehts als Aufsteiger auch ganz gut aus. 3 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen (gegen die beiden ersten aus der Tabelle).

So vielleicht später noch mehr, ich muss wech..... Pete

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Im Namen der "Admins" wünschen wir dir viel Spaß hier und vor allem,das du auch ein wenig zum wachsen des Forums beitragen wirst.

"Netter" Truck .... Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
http://svlichtenberg47.chapso.de
rollo01

rollo01


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.10.08

Hier stellt ihr euch vor ... Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt ihr euch vor ...   Hier stellt ihr euch vor ... EmptySo Okt 26, 2008 12:06 am

Also. Der Truck rechts ist natürlich der absolute Wahnsinn. Voll_leder-Austattung mit LCD-Fernseher und sonst auch alles vom Feinsten. Hab das Bild aus dem Netz. War wohl ne Messe (kann man ja auch wegen der babes erkennen), wie schön.......

So und der schwarze in meinem Logo: Leider auch aus´m Netz. Ist der größte zugelassene MegaSpace, die sog. Black Edition. Meiner ist der janz stinknormale MegaSpace in Rot. Alles weitere ist unwichtig....
Nach oben Nach unten
Klopp86




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.11.08

Hier stellt ihr euch vor ... Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt ihr euch vor ...   Hier stellt ihr euch vor ... EmptyDo Nov 27, 2008 6:48 pm

Dann will ich mich auch mal vorstellen
Mein Verein ist die Schwarz Gelbe Wand 09 und der Managername Klopp86. Ich bin auf dieses Spiel erst durch Sven aufmerksam geworden. Bin jetzt erst einen Monat dabei und hoffe, dass ich jetzt noch in die 7 Liga aufsteige. Er hat mir einmal von dem Spiel erzählt und dann hab ich mich einfach mal angemeldet =)
Ich komme aus Hildesheim, und bin mittlerweile 22 Wink
Ihr werdet euch noch umgucken in der United Liga, unterschätzt nie die SGW Wink
Nach oben Nach unten
Nitaxo
Admin
Admin
Nitaxo


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 15.09.08

Hier stellt ihr euch vor ... Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt ihr euch vor ...   Hier stellt ihr euch vor ... EmptyDo Nov 27, 2008 7:32 pm

Klopp86 schrieb:
Dann will ich mich auch mal vorstellen
Mein Verein ist die Schwarz Gelbe Wand 09 und der Managername Klopp86. Ich bin auf dieses Spiel erst durch Sven aufmerksam geworden. Bin jetzt erst einen Monat dabei und hoffe, dass ich jetzt noch in die 7 Liga aufsteige. Er hat mir einmal von dem Spiel erzählt und dann hab ich mich einfach mal angemeldet =)
Ich komme aus Hildesheim, und bin mittlerweile 22 Wink
Ihr werdet euch noch umgucken in der United Liga, unterschätzt nie die SGW Wink

Hallo "Kloppo"

Willkommen bei uns im Forum.
Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen und beteiligst dich auch tatkräftig hier im Board.

Für Ideen sind BigBox und ich selbst, empfänglich - wenn es sinnvolle Ideen fürs Forum sind.

Also - nochmals herzlich willkommen im Namen von mir und Bigbox

Gruß - Nitaxo
Nach oben Nach unten
http://svlichtenberg47.chapso.de
comegetsome




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.01.09

Hier stellt ihr euch vor ... Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt ihr euch vor ...   Hier stellt ihr euch vor ... EmptyMi Jan 14, 2009 2:03 pm

Hallo,

ich bin leider Aufsteiger in die Liga 6.928. Mein Team ist CGS InTeam08 und der Managername ist Comegetsome.

Das wird meine dritte Saison. Ich beschäftige mich nur in groben Zügen mit dem Spiel und habe einfach Freude daran das ein oder andere Spiel im Ticker zu verfolgen und eine Mannschaft aufzustellen. Individuelles Training gibt es bei mir ebensowenig wie ein Prämium-Account.

Privat arbeite ich als Grafiker in einer Werbeagentur und verbringe meine Freizeit mit Rollenspiel (D&D 3.5) und Xbox360. Der WoW-Sucht habe ich mich vor einem dreivierteljahr entzogen! Smile

So, beste Grüße an die Manager hier im Forum.

Gruß, Frank
aka comegetsome
Nach oben Nach unten
bigbox77
Admin
Admin
bigbox77


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.09.08

Hier stellt ihr euch vor ... Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt ihr euch vor ...   Hier stellt ihr euch vor ... EmptyDo Jan 15, 2009 1:25 am

Hallo Frank , wie biste denn auf uns aufmerksam geworden ?? Aber schön das du hier bist !! Lieben Gruß von mir big
Nach oben Nach unten
Nitaxo
Admin
Admin
Nitaxo


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 15.09.08

Hier stellt ihr euch vor ... Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt ihr euch vor ...   Hier stellt ihr euch vor ... EmptyDo Jan 15, 2009 1:56 am

bigbox77 schrieb:
Hallo Frank , wie biste denn auf uns aufmerksam geworden ?? Aber schön das du hier bist !! Lieben Gruß von mir big

Durch mich!!! *grins*
Nach oben Nach unten
http://svlichtenberg47.chapso.de
comegetsome




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.01.09

Hier stellt ihr euch vor ... Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt ihr euch vor ...   Hier stellt ihr euch vor ... EmptyDo Jan 15, 2009 5:03 pm

bigbox77 schrieb:
Hallo Frank , wie biste denn auf uns aufmerksam geworden ?? Aber schön das du hier bist !! Lieben Gruß von mir big

Der Nitaxo hatte eine freundliche Aufforderung in meinem Briefkasten bei GU hinterlegt. Da hab ich mal vorbei geschaut! Smile

Beste Grüße aus Göttingen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier stellt ihr euch vor ... Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt ihr euch vor ...   Hier stellt ihr euch vor ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier stellt ihr euch vor ...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoalUnited Fans 4 live :: Goal United :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: