GoalUnited Fans 4 live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GoalUnited Fans 4 live

GoalUnited Forum, für alle Interessierten - die Tips geben wollen und helfen,das Forum zu vergrößern...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hier stellt ihr euch vor ...

Nach unten 
+4
jubelrausch
tauber leopard
bigbox77
Nitaxo
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Smokerly

Smokerly


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 41
Ort : Leeden

Hier stellt ihr euch vor ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt ihr euch vor ...   Hier stellt ihr euch vor ... - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 1:28 pm

so dann werd ich auch mal zusehen das ich mich vorstelle.
Also mein richtiger name ist andre. bin 26j jung und komme aus Leeden. Ich weiß, das kaff kennt keiner. Liegt in etwa zwischen Münster u. Osnabrück. Denke damit kann man schon mal mehr anfangen.
Bei GU bin ich unter dem Managernamen TheSmoker unterwegs. Team nennt sich BSV Rules. Beides hat keinen besonderen hintergrund. Spiele GU seit dem 22.08.07. bin in division 8 angefangen, mit glück den aufstieg in liga 7 geschafft als 3ter. danach dann irgendwann meister in liga 7 und liga 6 geworden. aber die 5 liga war dann doch für meinen damaligen kader weitaus zu heftig. bin mit sage u. schreibe 1punkt, nen zerfleddertem kader und nen haufen schulden in die 6 liga zurück geschickt worden. naja und nun versuche ich das team wieder neu aufzubauen und langfristigen erfolg zu haben.
Im mom bin ich in Liga 6.364 auf platz 3 unterwegs. angepeilt war zumindestens die reli aber durch weitere verjüngungskuren der Mannschaft rückt das vllt in weite ferne.
Meine stärke beträgt im mom 35. also noch lange nicht reif für die 5 liga. aber vllt hat ja mal wer lust auf ein freundschaftsspiel. in diesem sinne. bis denn dann nä
Nach oben Nach unten
bigbox77
Admin
Admin
bigbox77


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.09.08

Hier stellt ihr euch vor ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Willkommen   Hier stellt ihr euch vor ... - Seite 2 EmptyMi Sep 23, 2009 1:10 am

Hallo Andre , Ich bin Alex und heisse dich in unserer kleinen Goal United Lounge willkommen ! Wenn du einen eigenen Thread für deine Liga haben möchtest sag bitte einfach bescheid und ich mache einen für dich auf !! Ansonsten drücke ich dir für deinem Unternehmen Verjüngungskur die Daumen und wenn du ein Freundschaftsspiel machen willst dann bion ich bereit !
Nach oben Nach unten
Smokerly

Smokerly


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 41
Ort : Leeden

Hier stellt ihr euch vor ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt ihr euch vor ...   Hier stellt ihr euch vor ... - Seite 2 EmptyMi Sep 23, 2009 5:57 pm

danke
ich sags mal so. werd dich demnächst mal anschreiben. ^^
Nach oben Nach unten
Smokerly

Smokerly


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 41
Ort : Leeden

Hier stellt ihr euch vor ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt ihr euch vor ...   Hier stellt ihr euch vor ... - Seite 2 EmptyMi Sep 23, 2009 5:58 pm

hab noch was vergessen. wenn ich nicht der einzige aus meiner liga bin wäre das schon nicht schlecht aber ansonsten macht das nicht viel sinn denke ich
Nach oben Nach unten
bigbox77
Admin
Admin
bigbox77


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.09.08

Hier stellt ihr euch vor ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Werbung   Hier stellt ihr euch vor ... - Seite 2 EmptyDo Sep 24, 2009 12:23 am

Mach doch Werbung in deiner Liga für unser Forum !! Alle sind willkommen !!
Nach oben Nach unten
Smokerly

Smokerly


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 41
Ort : Leeden

Hier stellt ihr euch vor ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt ihr euch vor ...   Hier stellt ihr euch vor ... - Seite 2 EmptyDo Sep 24, 2009 6:18 pm

so post ist raus. mal gucken wer sich so meldet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier stellt ihr euch vor ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier stellt ihr euch vor ...   Hier stellt ihr euch vor ... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier stellt ihr euch vor ...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Logowunsch !! hier rein !! Bitte erst Regeln lesen !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoalUnited Fans 4 live :: Goal United :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: